Unser Ziel ist es, für Kunden, Mitarbeiter und Partner die erste Wahl im Immobilienbereich zu sein. Um dies sicherzustellen, bieten wir unseren Kunden die besten Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem sie sich wohl und verstanden fühlen. 

Ein partnerschaftlicher und vertrauensvoller Umgang miteinander ist dabei essenziell. Wir kommunizieren offen, transparent und verständlich mit unseren Kunden, Mitarbeitern und weiteren Partnern. Wir verhalten uns respektvoll und wertschätzend, achten die Interessen Anderer und pflegen einen vertrauensvollen Austausch und Dialog. 

Als weltweit größtes Immobilienberatungsunternehmen wollen wir darüber hinaus den globalen Immobilienmarkt wesentlich mitgestalten und uns durch ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln auszeichnen. 

Motivierte Mitarbeiter im Einsatz für unsere Kunden


Als Immobilienberatungsunternehmen stellen wir die Kunden in das Zentrum unseres Handelns. Mit unseren Dienstleistungen entlang des gesamten Immobilienlebenszyklus wollen wir unseren Kunden mit individuellen Lösungen einen Mehrwert bieten. 

Unsere fokussierte Strategie zielt darauf ab, unsere Kunden mit ihren Bedürfnissen genau dort abzuholen, wo sie sich befinden und ihnen die für sie idealen Dienstleistungen an die Seite zu stellen. Denn eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sichern den Erfolg unseres Unternehmens. Dies treibt uns an, nachhaltigere und neue Immobiliendienstleistungen und Lösungen zu entwickeln und unsere Kunden einen noch besseren Service zu bieten. 

Mitarbeiter sind unser höchstes Gut


Ein jeder Unternehmenserfolg basiert auf dem Engagement der Mitarbeiter. Weltweit beschäftigt CBRE mehr als 75.000 Mitarbeiter. Ohne deren Engagement, Kreativität und Know-how auf der ganzen Welt wäre unser Erfolg nicht möglich. Unsere Mitarbeiter sind demnach unser höchstes Gut und damit dies so bleibt, arbeiten wir kontinuierlich an neuen attraktiven Möglichkeiten und Arbeitsbedingungen. 

Mit Weiterbildungsoptionen sowie flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Weiterentwicklung und die Wahrung von Expertenwissen sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. 

Eine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, gegenseitigem Respekt und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre geprägt ist, zeichnet uns bei CBRE aus. Ein Umfeld, in dem jede Person als solche respektiert wird, in dem Leistungen anerkannt werden und Weiterentwicklungen bestehen, macht unser Unternehmen aufgeschlossen für neue Sichtweisen und Chancen. 

CBRE zeichnet sich darüber hinaus durch seine personelle Vielfalt und Internationalität aus. Dies verhilft uns, auch langfristig unsere gute Position im Wettbewerb zu sichern und als attraktiver Arbeitgeber über die Branchengrenze hinweg zu gelten.

„Für CBRE ist es wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das für die Besten attraktiv ist, in dem sie sich weiterentwickeln können, in dem sie gerne bleiben und in dem der berufliche Erfolg jedes Einzelnen gewürdigt wird. Unsere Handlungspraktiken und Richtlinien zu Vielfalt und Inklusion sind ein wichtiger Teil unserer Strategie und sehen auch vor, Mitarbeiternetzwerke zu fördern, genauso wie menschliche Vielfalt bei der Nachfolgeplanung und Nachwuchsrekrutierung. Heute haben wir einen leistungsfähigeren, vielfältigeren Mitarbeiterstamm, der immer wieder herausragende Ergebnisse erzielt und die berufliche Entwicklung fördert.“

Bob Sulentic,President & Chief Executive Officer