Corporate Responsibility

Anlaufstellen

Hier finden Sie Informationen zu unseren Anlaufstellen für Hinweise und Beschwerden.

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Anlaufstellen für Hinweise und Beschwerden 

CBRE hat ein Hinweisgebersystem eingerichtet, das jeder Person ermöglicht, vertraulich auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken sowie auf die Verletzungen menschenrechtsbezogener oder umweltbezogener Pflichten, die durch das wirtschaftliche Handeln von unmittelbaren oder mittelbaren Zulieferern entstanden sind, hinzuweisen und Bedenken zu äußern.

Unsere CBRE EU-Whistleblower-Line wird durch einen externen Dienstleister betrieben und erfüllt die Anforderungen des Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG), in welchem der deutsche Gesetzgeber die EU-Whistleblower-Richtlinie umsetzt. Das Gesetz regelt den umfangreichen Schutz von Hinweisgebern (sogenannten Whistleblowern) und den Umgang mit Meldungen zu Betrügereien, Korruption und anderen Missständen in Unternehmen.

Unsere globale CBRE Ethics Helpline wird durch ein unabhängiges Unternehmen betrieben und ist in allen Ländern, in denen wir tätig sind, rund um die Uhr erreichbar. 
 
Hier gelangen Sie zu den jeweiligen Anlaufstellen:

  • Globale CBRE Ethics Helpline

    Ihre Fragen oder Bedenken werden global von einem unabhängigen Unternehmen behandelt.

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  • CBRE EU-Whistleblower-Line

    Ihre Fragen oder Bedenken werden durch einen externen Dienstleister bearbeitet.

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