Karriere

Ihre Benefits

Alle Vorteile auf einen Blick.

basic-hero-our-benefits-972x1296

Darauf können Sie sich bei CBRE freuen

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen und in ihrer Rolle geschätzt werden. Umso wichtiger ist es für uns individuelle CBRE-Vorteile anzubieten und somit jede:n einzelnen zu unterstützen.

career-benefits-2362x2362
  • Flexibles Arbeiten: Wir machen flexibles Arbeiten möglich. Egal, ob durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten im In-und Ausland oder Sabbatical-Regelungen.
  • Mobilitätskonzept: Sie erhalten einen Fahrtkostenzuschuss, einen Dienstwagen oder eine Car Allowance, auf Wunsch außerdem ein JobRad.*

    *Abhängig von ausgeübter Tätigkeit und/oder Vertragsverhältnis
  • Mitarbeiterangebote: Wir bieten Rabatte und Vorteile für eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, wie z.B. Corporate Benefits und Vergünstigungen in diversen Fitnessstudios.
  • Stärkenentwicklung: Um die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen zu ermöglichen, stellen wir ihnen die besten Tools, Schulungen und Führungskräfte der Branche zur Verfügung. Dazu gehören sowohl unser Mentorenprogramm, unsere digitale Weiterbildungplattform TalentCoach und viele weitere individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Uns ist nicht nur die Entwicklung der Stärken unserer Mitarbeiter:innen wichtig, sondern auch die kontinuierliche Verbesserung als Arbeitgeber. Um Verbesserungschancen zu erkennen, führen wir eine jährliche Mitarbeiterumfrage durch.
  • Onboarding: Uns liegt der bestmögliche Einstieg unserer neuen Kolleg:innen am Herzen. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen gerade in der ersten Phase intensive Unterstützung inklusive Welcome Workshop.
  • Urlaub: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten jährlich 30 Urlaubstage sowie bis zu 10 Sonderurlaubstage für beispielsweise Umzug oder Hochzeit.
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld: Wir leben Unternehmenskultur auf Augenhöhe. So profitieren unsere Mitarbeiter:innen von schnellen Entscheidungswegen und einer Duz-Kultur. Unsere hochwertigen Büros im Zentrum von Deutschlands Metropolen sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht!
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents:  Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam, z. B. bei der New Year's Party, dem Sommerfest, regelmäßigen Sundownern, dem AllStaff-Event und Team-Events.
  • Support Services: Um unsere Mitarbeiter:innen auch privat bestmöglich zu unterstützen, bieten wir Support Services wie das Employee Assistance Programme und den Family Support Service an. Wir haben speziell ausgebildete, erfahrene Rechtsanwälte, Psychologen, Managementberater und weitere Fachpersonen, die Sie zu beruflichen wie privaten und familiären Fragen und Anliegen beraten.
  • Attraktive Prämien: Bei uns profitieren nicht nur wir von unseren Mitarbeiter:innen – unsere Mitarbeiter:innen profitieren auch von uns. So bieten wir attraktive Prämien für die Anwerbung von neuen Kolleg:innen sowie zu Jubiläen.