Corporate Responsibility
Methodiken
Wir erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf Ethik, Compliance & Governance.

Durch strenge Governance wird gewährleistet, dass wir unseren Kunden, Aktionären und Mitarbeitern stets mit höchster Integrität begegnen.
Ethik und Compliance
Wir führen unsere Geschäfte tagtäglich in korrekter Weise, indem wir unsere RISE-Werte verkörpern:
- RESPEKT: heißt für uns: Wir gehen auf die Ideen anderer ein und setzen auf einen offenen Informationsaustausch, um Vertrauen zu schaffen und die Zusammenarbeit zu fördern.
- INTEGRITÄT: Ganz gleich, um wen oder was es geht, die Loyalität gegenüber dem Unternehmen CBRE und unseren Kunden steht für uns an oberster Stelle.
- SERVICE: Wir begegnen den Herausforderungen unserer Kunden mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf, indem wir die richtigen Personen, das nötige Kapital und die besten Ideen zusammenbringen.
- EXZELLENZ: rundet unsere RISE-Philosophie ab. Wir konzentrieren uns unermüdlich darauf, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre zu erzielen.
Bei allem, was wir tun, orientieren wir uns an diesen Werten. Sie bilden die Grundlage unserer Standards of Business Conduct (Verhaltenskodex) und unseres Ethik- und Compliance-Programms.
Zentraleinkauf
Vielfalt von LieferantenCBRE hat sich verpflichtet, im Jahr 2021 eine Milliarde US-Dollar bei vielfältigen Lieferanten auszugeben und diese Summe in fünf Jahren auf drei Milliarden US-Dollar anwachsen zu lassen.
Verhaltenskodex für Lieferanten
Von Menschenrechten und Arbeitspraktiken über Korruptionsbekämpfung bis hin zu Umweltstandards - dieses Dokument regelt die Erwartungen an das Geschäftsverhalten von Lieferanten bei der Zusammenarbeit mit CBRE und unseren Kunden.
Sklaverei und Menschenhandel
Moderne Sklaverei wird von uns in keinster Form geduldet. Wir ergreifen proaktive Maßnahmen zur Minimierung des Risikos von Menschenrechtsverletzungen in unserer Lieferkette.